WIR-Ausgabe 01.2024 ist erschienen

Erfüllte Zeit – ein Begriff, der uns gerade in der Advents-und Weihnachtszeit öfter begegnet als sonst im Jahr. Oder ist es so, dass man sich im Alter mehr damit beschäftigt als in jungen Jahren?
Weil die Zeit, die uns vermutlich noch bleibt, immer weniger wird?
Mit erfüllter Zeit ist auf keinen Fall gemeint, dass man möglichst viel an einem Tag erledigt. Es geht um die Qualität der Zeit. Nicht im Sinne von vollen Tagen, sondern von erfüllten, guten Tagen. Ich muss gute Zeit für mich und meine Interessen haben und Zeit, die ich für und mit anderen Menschen verbringe. Dann kann ich auch auf einer Bank sitzen und die Stille und die Farben des Herbstes genießen.
Erfüllte Zeit eben.

Herzlichst Ihre Margit Schupp

Klicken Sie hier, um die ganze Ausgabe zu laden.

Kommentare sind geschlossen.