Einmal hin, alles drin

Wo der Name Programm ist:

Sabine Paulus und Ute Zerger aus der alt-arm-allein-Geschäftsstelle konnten einmal mehr im real,-Markt Mannheimer Straße Haushaltswaren des täglichen Bedarfs besorgen, ohne dafür Geldbeutel oder Scheckkarte zu benötigen.

Finanziert werden diese Einkäufe seit Jahren durch die Kunden des Marktes, die bei der Leergutabgabe ihren Pfandbon in die dort installierte Sammelbox einwarfen. “Allein seit Anfang 2019 kamen auf diesem Wege Einkaufswerte von 4.705,82 €uro alt-arm-allein zugute” freut sich Alexandra Dreher, Teamleiterin Kasse, die auch die Idee zu dieser einmaligen Form der Unterstützung hatte.

Aufgestockt wird die Spende regelmäßig noch durch die Möglichkeit, satte Rabatte anlässlich der Personalkaufaktionen zu erhalten.”Eine tolle Geste der real,-Kunden und des Marktes” lobte Sabine Paulus die Aktion. Dem schließt sich der Vorstand der regionalen Altenhilfe auf diesem Wege uneingeschränkt und verbunden mit einem herzlichen Dankeschön gerne an.

Unser Bild zeigt Alexandra Dreher (links) und Sabine Paulus nach Abschluss der Einkaufstour Ende Februar hinter drei voll beladenen Einkaufswagen.

Kommentare sind geschlossen.