Vorstand neu formiert

Zur ersten Sitzung der sechsten Wahlperiode begrüßte Vorsitzender Werner Stumpf am 21. Oktober die Mitglieder des Vorstandes des alt-arm-allein Kaiserslautern e.V.

In der im September durchgeführten Mitgliederversammlung bestätigten die Vertreter von RHEINPFALZ, Apostelkirche und der Gemeinde St. Maria neben Stumpf dessen Stellvertreter Hans-Joachim Schulz, Elisabeth Dressing, Jutta Falkenstein, Eduard Giebelhaus, Marita Gies, Sr. Matthäa Herrler und Margit Schupp in ihren Ämtern. Neu hinzugewählt wurden der RHEINPFALZ-Redaktionsleiter Christian Clemens, Maria Frank sowie Rolf Kirchner. Sie nahmen in der konstituierenden Sitzung ihr Mandat als Beisitzer an.

Weiterhin als Rechnungsprüfer stehen Bankdirektor Alexander Kostal und Sparkassendirektor Kai Landes von den beiden Hausbanken des Vereins zur Verfügung.

Aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hat sich Erich Georg Neuner. Sein Vorstandswirken in den vergangenen zwölf Jahren würdigte der Vorsitzende in der anschließenden Vorstandssitzung mit Worten, einer Dankurkunde sowie einem Weinpräsent. Auch von dieser Stelle aus dankt alt-arm-allein Erich Neuner für sein Engagement in der Altenhilfe und wünscht ihm ein weiterhin erfülltes Leben.

Kommentare sind geschlossen.