Letzte Spendendose nochmals mit Spitzenergebnis

Silvester öffnete Lutz Bassler letztmals seine vielen Laut´rern vertraute Lotto-Annahmestelle in der Rudolf-Breitscheid Straße/Ecke Pfaffplatz. Anschließend übergab er eine der unzähligen Sammeldosen, mit denen er regelmäßig Spenden zu Gunsten von alt-arm-allein entgegennahm an Margit Schupp, Vorstandsmitglied der Altenhilfe.
Ute Zerger vom Team der Geschäftsstelle erinnert sich, dass sie in den letzten Jahren jeweils mindestens vier bis sechs prall gefüllte Dosen abholen konnte und jede so um die 120 – 150 Euro enthielt. Die jetzt geleerte erbrachte mit 192,61 Euro noch einmal ein Spitzenergebnis.
Vorstand und Team von alt-arm-allein danken Lutz Bassler für die jahrelange Begleitung der Altenhilfe und wünschen ihm alles Gute für den Ruhestand.

Kommentare sind geschlossen.