WIR Juni – August 2022 / Ausgabe 89

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 56
  • Dateigrösse 6.90 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 13. Juni 2022
  • Zuletzt aktualisiert 13. Juni 2022

WIR Juni - August 2022 / Ausgabe 89

Nie hat eine WIR-Ausgabe ein solches Echo hervorgerufen, wie das Thema des letzten Heftes „Genuss“.
Auffallend oft wurde mir mitgeteilt: Im nächsten Heft bitte wieder so ein positives Thema. Offenbar ist in dieser beunruhigenden Zeit der Wunsch, etwas Positives zu lesen, besonders groß. Der furchtbare Krieg und die nicht enden wollende Pandemie sind nur schwer zu ertragen.
Was verleiht uns Kraft und Durchhaltevermögen? Was gibt uns Hoffnung? In einer Morgenandacht hörte ich einem Pfarrer zu: „Es reicht nicht, zu sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie darf gar nicht sterben.“ Nach Heft 1/2021 nun nochmals das Thema Hoffnung.

Herzlichst Ihre Margit Schupp

Kommentare sind geschlossen.