WIR März – Mai 2023 / Ausgabe 92

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 59
  • Dateigrösse 9.54 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 5. März 2023
  • Zuletzt aktualisiert 8. März 2023

WIR März - Mai 2023 / Ausgabe 92

Eine Postkarte, die mir Sabine Paulus zeigte, war Ausgangspunkt für das Thema dieser WIR-Ausgabe. Die Leiterin der alt – arm – allein- Geschäftsstelle erzählte, dass die Karte in ihrem Freundes-und Bekanntenkreis bereits zu einigen Gesprächen und angeregten Diskussionen führte. Mehr dazu Seite 4.

Handgeschriebene Postkarten und Briefe werden zur Rarität. Ich freue mich deshalb umso mehr, wenn ich bereits an der Handschrift auf dem Briefumschlag erkenne, wer mir etwas mitteilt. Man sagt: Handschrift ist ein Stück Persönlichkeit. Leider geht dieser Teil der Persönlichkeit immer mehr verloren. Schade, meint

mit herzlichen Grüßen

Ihre Margit Schupp

Kommentare sind geschlossen.